Menu Content/Inhalt
Start

Schnappschüsse

Kaufunger Silvesterlauf
Geschrieben von Dirk Blumenstein   

Der 35. Kaufunger Silvesterlauf fand am 31.12.2007 statt. 4 Läufer und eine Läuferin vom SBR-Spangenberg  gingen an den Start. Bei guten Witterungsbedingungen (3°C, bedeckt) gingen die SBR-Läufer um 14:30 auf die 7,7 km lange Strecke.Nicola Schenk zeigte mit ihrer persönlichen Bestzeit ihre gute Form. Andre Brethauer lief bei seinem Debüt mit 33:11 eine gute Zeit. Jan Poppenhäger, Patrick Möller und Dirk Blumenstein liefen gemeinsam los. Patrick musste am ersten Anstieg bereits abreisen lassen, Jan und Dirk konnten noch zusammen laufen. Bei dem langen Bergabstück konnte Dirk den großen Schritten von Jan nicht mehr folgen. Jan konnte dabei 40sec heraus laufen die er nicht mehr gut machen konnte.

 

Nicola Schenk              45:30

Andre Brethauer          33:11

Jan Poppenhäger         35:29

Dirk Blumenstein         36:05

Patrick Möller              39:04

 

Einloggen






Passwort vergessen?

Wer ist online?

Aktuell 1 Gast online
designed by www.madeyourweb.com