Menu Content/Inhalt
Start

Schnappschüsse

30.Twistesee Triathlon (Liga)
Geschrieben von Tobe   

Beim Hitzerennen in Nordhessen machten die SBRler einen großen Schritt in Richtung 1. HTL

SBR Spangenberg schafft Platz 2. beim Triathlon am Twistesee

Bei der Jubiläumsausgabe des Twistesee-Triathlon fiel eine Vorentscheidung im Kampf um die Aufstiegsplätze.

Maßgeblich dazu beigetragen haben Martin, Puni und Christoph, die mit ihren Leistungen den zweiten Tagesplatz sicherten. Puni lieferte wieder ein sehr gutes Schwimmen ab und lag nach dem Radfahren auf dem zweiten Rang. Diesen gab er bis zum Zieleinlauf nicht mehr ab.

Martin stieg nach solider Schwimmleistung kurz vor Tobe aus dem Wasser, arbeitete sich auf den zehnten Rang nach vorne und konnte beim Lauf noch auf den achten Platz vorlaufen. Christoph kam mit dem großen Feld aus dem Wasser und hielt seinen Rang auch im „unbeliebten“ Radpart. Beim Laufen schaffte er es durch eine gute Leistung noch auf Rang 14.

Tobe war nach dem Radfahren noch knapp hinter Martin hatte beim Laufen allerdings mit Magenproblemen zu kämpfen, sodass es nur zu Rang 43 reichte. Das Mannschaftsergebnis komplementierte Karsten, der heute mit Höhenprofil und Hitze zu kämpfen hatte, aber dennoch auch eine gute Leistung abrufen konnte.

Der SBR steht nun mit guten Aussichten auf den Aufstieg auf Tabellenrang zwei, es folgt am 15. September das abschließende Rennen in Fritzlar.

Twistesee Triathlon: 1,5km – 42km – 11km

Triathlet

Platz Gesamt

Zeit Gesamt

Schwimmen + T1

Platz (S+T1)

Rad + T2

Platz (R+T2)

Laufen

Platz (L)

Puni2.2:26:2925:479.1:14:032.46:395.
Martin8.2:32:5030:0137.1:16:336.46:164.
Christoph14.2:38:58
28:3123.1:21:1030.49:1716.
Tobe43.2:47:45
30:3242.1:18:179.58:5657.
Karsten58.2:59:0532:0852.1:30:0158.56:5649.

Tabelle 2.HTL (nach 3 von 4 Rennen)

1: TSG Kleinostheim 44

2: SBR Spangenberg 41

3: SC Neukirchen 40

4: DSW Darmstadt 29

5: TSV Krofdorf-Gleiberg 29

Letzte Aktualisierung ( Sunday, 23. September 2012 )
 

Einloggen






Passwort vergessen?

Wer ist online?

designed by www.madeyourweb.com