Menu Content/Inhalt
Start

Schnappschüsse

Auftakt nach Maß
Geschrieben von Tobe   

 

Beim ersten Ligarennen der Saison präsentierte sich der SBR Spangenberg in guter Form



 

Wie im letzten Jahr fand die Olympische Distanz in Darmstadt unter etwas anderen Bedingungen statt. Gestartet wurde in Kleingruppen, was zum Vorteil hat, dass es keine Gruppenbildung auf der Radstrecke gibt, jedoch man kann während des Rennens nicht die aktuelle Position ausmachen.

Als erster ging Karsten auf die Strecke, es folgten dann Puni, Christoph und Martin, Tobe musste sich in die letzte Startgruppe einreihen. Geschwommen wurde erneut im Großen Woog, diesmal mit Neo. Dies machte sich auch in den Schwimmzeiten bemerkbar, Puni blieb unter 19 Minuten und auch Tobe konnte sich mal über seine Schwimmleistung freuen.

Im Dauerregen ging es dann über den viermal zu durchfahrenden Rundkurs, Karsten war sogar schneller als Christoph, empfiehlt sich somit für die weiteren Rennen. Puni und Tobe kamen mit den Bedingen am besten zurecht, sie fuhren Top-Ten-Zeiten. Beim Laufen konnte Christoph seine Form aus dem Nordhessencup ausspielen und noch ein wenig Boden gutmachen. Auch die waren mit ihren Leistungen zufrieden und das Gesamtergebnis stimmte die Mannschaft für die kommenden Rennen zuversichtlich.


In der Tageswertung belegte der SBR Spangenberg Rang drei, was auch der aktuelle Tabellenplatz ist.




  3: Puni:        (S) 18:59 (T1) 2:30 (B) 1:00:51 (T2) 0:58 (R) 38:24 (G) 2:01:44

16: Martin:      (S) 21:08 (T1) 2:11 (B) 1:05:04 (T2) 0:58 (R) 38:27 (G) 2:07:49

19: Tobe:       (S) 24:10 (T1) 1:54 (B) 1:02:33 (T2) 0:47 (R) 39:05 (G) 2:08:30

32: Christoph: (S) 21:31 (T1) 2:14 (B) 1:09:30 (T2) 1:09 (R) 37:53 (G) 2:12:18

55: Karsten:    (S) 23:38 (T1) 2:36 (B) 1:09:23 (T2) 1:14 (R) 42:07 (G) 2:18:59


Tabellenstand 2.HTL


1: SC Neukirchen

2: TSGKleinostheim

3: SBR Spangenberg

4: Triathlon Equipe Elz

5: TSV Krofdorf-Kleiberg

Letzte Aktualisierung ( Thursday, 7. June 2012 )
 

Einloggen






Passwort vergessen?

Wer ist online?

designed by www.madeyourweb.com