Menu Content/Inhalt
Start

Schnappschüsse

Martin Nickel erneut Cherry Man
Geschrieben von Andreas Maier   
Beim 9. Witzenhäuser CHERRY-MAN starteten 5 Athleten vom SBR-Spangenberg.
Bei kühlem und regnerischem Wetter ging es über die Sprintdistanz (400m Schwimmen, 22km Radfahren, 5km Laufen).
Martin Nickel ging als Favorit ins Rennen, er zeigte über die gesamte Distanz eine sehr gute Leistung und beendete das Rennen als Erster mit einen neuen Streckenrekord. Andre Brethauer musste nach einem Sturz durch einem Reifenschaden die letzten Meter das Fahrrad in die Wechselzone schieben, trotz Verletzung und Schmerzen ging er noch auf die Laufstrecke. Er kam noch als 12. ins Ziel was eine sehr gute Leistung bedeutete. Des Weiteren finishten Michael Herrich als 4. Jan Poppenhäger als 76. und Dirk Blumenstein als 23.


Einzelergebnisse :

Martin Nickel            1:01:08  (pers. Bestzeit)   
Michael Herrich        1:05:28
Andre Brethauer        1:08:08  (pers. Bestzeit)
Dirk Blumenstein        1:11:23  (pers. Bestzeit)
Jan Poppenhäger        1:18:11
 

Einloggen






Passwort vergessen?

Wer ist online?

designed by www.madeyourweb.com