Menu Content/Inhalt
Start

Schnappschüsse

Erste Ergebnisse 2009
Geschrieben von Tobe   
Die ersten Wettkämpfe sind absolviert, hier ein kurzer Überblick über das Abschneiden der SBRler....
Viktoria Duathlon Großenenglis:

Andre Brethauer:    Rang 11, AK TM21 Rang 6,  Total: 49:01
Christoph Möller:    Rang 30, AK TM21 Rang 12, Total: 52:48
Dirk Blumenstein:    Rang 31, AK TM 30 Rang 8,  Total: 53:09


Kassel Halbmarathon:

Patrick Möller: 1 Stunde 49 Minuten 1 Sekunde
Stephan Rüttimann: 1 Stunde 48 Minuten 53 Sekunden
Markus Kröhl: 1 Stunde 49 Minuten 42 Sekunden
Jan Poppenhäger: 1 Stunde 49 Minuten 14 Sekunden


Butzbacher Triathlon:
1 - 40 - 10

Martin Nickel: Rang 7, AK TM25 Rang 1; 14:47 - 1:11:36 - 40:41 Total: 2:07:05


Baunataler Cityduathlon

Bei herrlichem Wetter fand die 2. Auflage des Baunataler Cityduathlons statt.
Gemeldet waren Flower und Tobe, Flower fiel jedoch krankheitsbedingt kurzfristig aus. Tobe kommt aus dem Mitteldistanztraining und wollte diesen Wettkampf als "intensive Koppeleinheit" absolvieren. Einfach mal testen wie die Form ist und wie sich das neue Material verhält.
Pünktlich um 12:30 Uhr fiel der Startschuss und das Tempo war von Anfang an sehr schnell. Es war sofort zu erkennen, dass Vorjahressieger Rene Hördemann seiner Favoritenrolle gerecht werden wollte.
Tobe lief als 20. mit 19:24 Minuten zum ersten Wechsel, die Beine waren gut, er hätte in dem Tempo noch ein wenig weiter laufen können. Auf dem Rad dauerte es eine Runde bis er seinen Rhythmus gefunden hatte, doch diesen konnte er nicht lange fahren, da er in der dritten Runde einen Platten hatte. Es ist erstaunlich, wie viele Atleten einen in nichtmal zehn Minuten überholen.
An 50. Position liegend wechselte Tobe erneut in die Laufschuhe, um ein zweites mal den 2,5km langen Rundkurs zweimal zu durchlaufen. Nach 20:50 Minuten finishte Tobe als 40. Gesamt in einer Zeit von 1:39:57 Stunden. Mit seiner Leistung war er zufrieden, zumal das Schlauchwechseln auch mal wettkampferprobt sein muss. Ohne den Defekt wäre sicherlich eine Topzwanzigplatzierung möglich gewesen.
Rene Hördemann wurde seiner Favoritenrolle gerecht und gewann mit 2:14 Minuten Vorsprung vor dem Zweitplatzierten.
Letzte Aktualisierung ( Freitag, 22. Mai 2009 )
 

Einloggen






Passwort vergessen?

Wer ist online?

designed by www.madeyourweb.com