Menu Content/Inhalt
Start

Schnappschüsse

Martin Nickel beim IM Austria
Geschrieben von Flower/HNA   
Martin Nickel startete beim Ironman Austria und verbesserte seine Zeit von Frankfurt 2007.
 
 
KLAGENFURT. Auf 9:25:27 Stunden steigerte Martin Nickel seine Ironman-Bestzeit beim 11. Ironman-Triathlon Austria in Kärnten und belegte in der AK M 25 den zehnten Platz sowie einen bemerkenswerten 71. Rang im Gesamteinlauf unter 2281 gestarteten Athleten.

Nach dem Schwimmauftakt (1:00:32) über 3,8 Kilometer im Wörthersee zeigte Nickel auf den zwei selektiven 90 Kilometer Radrunden (4:49:34) mitten durch Österreichs schönste Sommersportregion die stärkste Leistung. Auch die flache Marathonstrecke entlang des Wörthersees und durch die Klagenfurter Altstadt lief der Spangenberger trotz Magenproblemen und hochsommerlichen Temperaturen noch in ausgezeichneten 3:28:18 Stunden.
 
 Sample Image
 Martin Nickel (Quelle:Archiv)
 
 
„Das war eine deutliche Verbesserung zu Frankfurt 2006 (9:43:57)“, strahlte der 29 Jahre alte Langstreckler und hat bereits für den Frankfurt Ironman 2010 gemeldet.
Letzte Aktualisierung ( Freitag, 24. Juli 2009 )
 

Einloggen






Passwort vergessen?

Wer ist online?

designed by www.madeyourweb.com