Menu Content/Inhalt
Start

Schnappschüsse

Ergebnisse aus dem Winter
Geschrieben von Tobe   
Winterlichen Bedingungen zum Trotz nahmen einige Athleten im vergangenem Vierteljahr an diversen Winterläufen teil.


Am 17.01. fand der erste Lauf der Winterlaufserie des TV Breitenbach statt.
Auf einer sehr schlechten Strecke entlang der Fulda (es wurde kein Schnee geräumt und die Stadt Bebra hatte kein Streusalz mehr) gingen drei „Kämpfer“ auf die Laufstrecke.
Alle drei waren mehr als unzufrieden mit ihren Zeiten, aber mehr war wetterbedingt leider nicht möglich.

Martin          0:37:52 (2. AK M30)
Christoph     0:40:05 (3. AK M20)
Flower          0:47:44 (28. AK M40)
 
 
 
Bei der Winterlaufserie in Weimar/Ahnatal war Tobe erfolgreich und konnte sich bei drei gewerteten Läufen den Sieg in seiner AK über die 10km Distanz sichern.
Im Gesamtfeld der Männer erreichte er die drittschnellste Gesamtzeit.

Tobe         1:57:29 (00:38:54/00:41:09/00:37:26)


Diese Ergebnisse lassen wieder auf eine gute Saison hoffen, in der folgende größere Termine neben den Liga-Rennen anstehen:

16. Mai:         Kassel Marathon/Halbmarathon
13. Juni:        MD Heilbronn
04. Juli:         Ironman Frankfurt
08. August:    MD Erlangen



Weiter wird der SBR wieder beim Nordhessencup vertreten sein und auch die ein oder andere Triathlon-Staffel stellen.



Auf diesem Wege wünsche ich euch allen eine gute und verletzungsfreie Saison, wenn ihr im Ziel seid, wisst ihr, dass sich die Mühe gelohnt hat...


Letzte Aktualisierung ( Donnerstag, 18. März 2010 )
 

Einloggen






Passwort vergessen?

Wer ist online?

designed by www.madeyourweb.com