Menu Content/Inhalt
Start

Schnappschüsse

Bad Hersfelder Lollslauf
Geschrieben von Tobe   

Am 10. Oktober begaben sich vier SBRler nach Bad Hersfeld um zum Saisonabschluss ein versöhnliches Ergebnis abzuliefern.



Flower und Tobe entschieden sich für die Halbmarathondistanz, waren sich aber einig darüber, dass keine Rekorde gebrochen werden. Schließlich hatte man nach dem Ligafinale in Griesheim schon die Füße hochgelegt und nicht nochmals gezielt für diese Distanz trainiert. So kam es, dass nach einer passablen ersten Runde bei beiden Athleten der "Mann mit dem Hammer" kam. Tobe verpasste knapp die 90 Minuten Marke, Flower erwischte es etwas schwerer und brauchte sieben Minuten länger.

Auf der 10km Strecke hingegen war Christoph auf Bestzeitenjagd. Nach dem letzten Wettkampf hatte er sich nochmal gezielt auf den Saisonabschluss vorbereitet und verfehlte sein gestecktes Ziel nur knapp, während Nico ganz entspannt die windanfällige Laufrunde in Angriff nahm und im hinteren Mittelfeld das Ziel erreichte.
Zufrieden mit ihren Leistungen waren sie alle, jetzt ist erstmal ausruhen angesagt, bevor es Mitte November mit der Vorbereitung für nächstes Jahr losgeht.

Halbmarathon
Tobe:   Gesamt 46.;  AK M20 12.; Zeit: 1:30:20
Flower: Gesamt 130.; AK M40 28.; Zeit: 1:37:14

10km
Christoph: Gesamt 10.; AK M20 6.; Zeit: 0:36:51
Nico:         Gesamt 538. (135. Frau); AK W35 18.; Zeit: 1:01:19
Letzte Aktualisierung ( Samstag, 16. Oktober 2010 )
 

Einloggen






Passwort vergessen?

Wer ist online?

designed by www.madeyourweb.com