Menu Content/Inhalt
Start

Schnappschüsse

Kassel Marathon und Triathlon Bremerhaven
Geschrieben von Andreas Maier   
Glückwunsch denen, die bei schönem Wetter einen hoffentlich angenehmen Wettkampftag hatten.
Ein Dankeschön an die, die an der Strecke standen und für positive Unterstützung sorgten.
Letzte Aktualisierung ( Donnerstag, 5. Juni 2008 )
Weiter …
 
Kaufunger Silvesterlauf
Geschrieben von Dirk Blumenstein   

Der 35. Kaufunger Silvesterlauf fand am 31.12.2007 statt. 4 Läufer und eine Läuferin vom SBR-Spangenberg  gingen an den Start. Bei guten Witterungsbedingungen (3°C, bedeckt) gingen die SBR-Läufer um 14:30 auf die 7,7 km lange Strecke.Nicola Schenk zeigte mit ihrer persönlichen Bestzeit ihre gute Form. Andre Brethauer lief bei seinem Debüt mit 33:11 eine gute Zeit. Jan Poppenhäger, Patrick Möller und Dirk Blumenstein liefen gemeinsam los. Patrick musste am ersten Anstieg bereits abreisen lassen, Jan und Dirk konnten noch zusammen laufen. Bei dem langen Bergabstück konnte Dirk den großen Schritten von Jan nicht mehr folgen. Jan konnte dabei 40sec heraus laufen die er nicht mehr gut machen konnte.

 

Nicola Schenk              45:30

Andre Brethauer          33:11

Jan Poppenhäger         35:29

Dirk Blumenstein         36:05

Patrick Möller              39:04

 
Spangenberger beim 26. Frankfurt-Marathon
Geschrieben von joerg   
Am 28.10.2007 fand in Frankfurt der 26. Frankfurt-Marathon statt. Die Strecke über 42,195 km führte durch die Frankfurter Innenstadt und einzelne Stadtteile der Main-Metropole. Aus Spangenberg gingen die 3 Läufer Martin Nickel (SBR Spangenberg), Lars Theis (SBR Spangenberg) und Jörg Schanze (TSV Spangenberg) an den Start. Bei optimalem Laufwetter lief der erfahrene Martin Nickel mit einer Zeit von 2:54:14 Stunden auf Platz 292 der Gesamtwertung, Lars Theis schaffte in seinem 2. Marathon eine Spitzenzeit von 3:45:55 Stunden und für Jörg Schanze endete seine Marathonpremiere mit einer Zeit von 4:39:13 Stunden.
 
v.l. Jörg Schanze, Lars Theis und Martin Nickel
v.l. Jörg Schanze, Lars Theis und Martin Nickel




Letzte Aktualisierung ( Sonntag, 4. November 2007 )
 
<< Anfang < Vorherige 11 12 Nächste > Ende >>

Ergebnisse 41 - 44 von 45

Einloggen






Passwort vergessen?

Wer ist online?

designed by www.madeyourweb.com